Firmen Veranstaltungen

Eure Marke ist einzigartig und genau das werden wir bei eurem Event widerspiegeln. Neben Marketingevents, Launch Events, Influencer & Social Media Events freuen wir uns auch moderne maßgeschneiderte Teambuilding, Incentive Events und Reisen für Unternehmen planen und designen zu dürfen. Durch perfekt eingesetzte Details repräsentieren wir euere Marke in Form eines spektakulären Erlebnisses.
„Die Gäste müssen nach dem Event das Gefühl haben der Marke näher gekommen zu sein. Gemeinsam bieten wir ihnen Nahbarkeit und stärken das Gemeinschaftsgefühl. Mit mir an eurer Seite wird euer exklusives Eventerlebnis nachwirken und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.“

– Klaudia Popić

Mein Team und ich fungieren als Eventplaner und -designer, die sich um alle mit der Planung verbundenen Aspekte, die Dekoration, die Produktion und allem dazwischen kümmern. Für ein erfolgreiches Event setze ich auf den bewussten Umgang mit Sinnen, erzeuge starke Emotionen und schaffe so einzigartige Erlebnisse. Um sicherzustellen, dass alle gewünschten Botschaften in das Veranstaltungserlebnis für euch und eure Gäste eingebunden werden, arbeiten wir sowohl eng als auch diskret mit eurem Team zusammen. Hierzu ist es wichtig, klare Ziele zu definieren:
Was möchtet ihr mit eurem Event erreichen? Was ist euch am wichtigsten? Was möchtet ihr euren Gästen vermitteln? Wie soll das Eventdesign aussehen? Welche Sinne sollen angesprochen werden?
Klaudia Popic, Gründerin und Eventplanerin der Firma Klaudia Popić-tailor made Events in Germany & Croatia
Corporate Events, Klaudia Popić-tailor made Events in Germany & Croatia
Corporate Events, Klaudia Popić-tailor made Events in Germany & Croatia
Corporate Events, Klaudia Popić-tailor made Events in Germany & Croatia

Warum einen Eventplaner?

Corporate Events sind wertvoll und zeigen Kunden, Partnern und Mitarbeitern, dass sie geschätzt werden. Sie steigern die Markenbekanntheit und bieten gleichzeitig die Möglichkeit vertrauen zu der Marke aufzubauen, Informationen auszutauschen und sich zu vernetzen. Durch unser Know-How wissen wir, worauf es bei der Planung ankommt, es bedarf, die richtige Strategie und Expertise um ein spektakuläres Eventerlebnis zu schaffen. Wir behalten euer Budget im Auge, bieten euch ein Netzwerk von professionellen und Zuverlässigen Dienstleistern, mit den besten Preis-Leistungs-Verhältnissen, übernehmen die Buchungen, erstellen für euch die Abläufe und sorgen für eine reibungslose Kommunikation sowie Koordination am Veranstaltungstag.

Mein Team und ich verstehen, dass unsere Kunden viel beschäftigt sind und nicht die Zeit aufbringen können, ein Event bis ins kleinste Detail zu planen. Daher bieten wir euch die Planung aus einer Hand an, sind Ansprechpartner für alle Akteure während der Planungsphase und verringern somit euren Kommunikationsaufwand mit Location, Anbietern und Lieferanten.

„Das Event ist erst erfolgreich, wenn die Gäste nach dem Erlebten den Wunsch verspüren,
es erneut zu erleben.“

– Klaudia Popić

HOCHZEITEN

>

PRIVATE VERANSTALTUNGEN

>